UPDATE 11.06.2022:
Hallo liebe Jury der Film und Medienstiftung NRW!

hier das angekündigte Update. Es handelt sich nach wie vor um einen Einblick in unseren ersten -sehr frühen- Programmierungs- und Gameplaytest. Die aktuelle Programmierung läuft inzwischen schon -etwas- besser als im ersten Video. Wir sind jetzt aber dabei die Engine zu wechseln, um ein wirklich flüssiges Gameplay zu bekommen.
Nach wie vor gilt, dass dieser Test nicht die finale Erfahrung widerspiegelt, die wir mit unserem Prototyp „Invasive Memories“ anstreben, sondern eher einen Einblick in unsere ersten Gameplay Tests zeigt, um zu verdeutlichen wie man sich die Interaktivität und Interaktion vorstellen kann.


28.04.2022:
Hallo liebe Jury der Film und Medienstiftung NRW!

Dies ist ein Einblick in unseren ersten -sehr frühen- Programmierungs- und Gameplaytest. Wir testen mit dieser Plattform in erster Linie verschiedene Programmierungsansätze und entwickeln den nötigen Workflow für die kommende Arbeit an unserem Prototyp. Die filmischen Inhalte sind hierbei reine (improvisierte) Testaufnahmen, die weder visuell noch inhaltlich mit „Invasive Memories“ in Verbindung stehen oder dafür repräsentativ sind!
Wir zeigen Ihnen diesen Test vor allem, um die Art des geplanten „Gameplays“ besser verständlich zu machen. Auch wenn der Test aktuell noch nicht flüssig läuft, zeigt er zumindest grundsätzlich wie sich die unsichtbaren Schnitte beim gucken anfühlen können.
Aktuell arbeiten wir auch daran die Performanceprobleme etwas zu verbessern und hoffen in den kommenden Wochen diese Seite nochmal mit einem neuen Video updaten zu können!
Richtig flüssig wird das ganze aber in der aktuellen Engine wohl nicht laufen. Unter anderem wegen der besseren Performance wechseln wir deshalb für die Programmierung unseres Prototypen „Invasive Memories“ zur Unreal Engine.

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